22 Auftauchen – Eintauchen

22 Auftauchen – Eintauchen

München, Februar 2018.

Hello. It´s me. … Hello. Can You hear me? … It´s so typically to me I talk about myself, I´m sorry.

Ich hörte Adele in Dauerschleife. Kleine Schneeflocken segelten Federn gleich durch das vormittägliche Licht sanft und zart zur Erde herab.

Die Erinnerungen sind zu waberndem Tangwald geworden, dicht, groß, mystisch. Ich tauchte tiefer und tiefer in sie ein, mich wundernd, wo sie sich solange versteckt gehalten hatten. Flanierend, schwebend tastete ich mich durch das Dickicht, absichtslos und neugierig, was als nächstes aufsteigen würde. Die Lava des Mount Agung, die verhinderte Bali-Tour, kroch weiter durch meine Gedanken, ein heißer Fluß aus Erlebnissen, Eindrücken, Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert